Tennis News April 2021

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

ab Montag, den 03.05.21, sind die Plätze wieder geöffnet und können wie gewohnt über die „Schildchen“ reserviert werden.

Wir haben in der letzten Woche gut gewässert und die Plätze verdichtet.
Es gilt aber in den nächsten Wochen besondere Vorsicht walten zu lassen, damit die Plätze bespielbar bleiben.
Die Plätze müssen weiterhin vor dem Spielen, bei Bedarf auch während des Spielens gewässert werden.

Wenn die Plätze wetterbedingt zu feucht sind und das Spielen tiefe Spuren verursacht, gilt es auf das Spielen zu verzichten.

Mögliche Löcher auf den Plätzen gilt es mit dem „Holzschieber“ wieder zu verschließen und dann wie immer mit dem Netz abzuziehen.

Für Rückfragen stehen euch Harald Mattigkeit: Tel. 0159 01707190 und Dieter Haber: Tel. 0171 5504801 gerne zur Verfügung.

Zusätzlich stehe Euch jeweils am Dienstag und am Donnerstag erfahrene Spieler ab 18 Uhr für eine Unterweisung zur Verfügung. Gerne könnt ihr hier vorbeischauen. Auch die Trainer geben gerne Tipps was die Platzpflege betrifft.