FEIERT MIT UNS: 120 JAHRE SG HETTSTADT

Liebe Mitglieder und Freunde der SG Hettstadt,

120 Jahre – das ist ein Meilenstein, den wir gebührend feiern müssen, oder? 😊

Save the Date: Am 08. und 09. Juni 2024 steigt bei uns das große Jubiläumsfest! Wir haben für euch ein Wochenende voller Action, Fußball, Musik und jede Menge guter Laune geplant.

Am Samstag starten wir mit spannenden Jugend-Fußballturnieren für die U7 und U9. Danach könnt ihr euch auf ein Einlagespiel unserer 1. und 2. Mannschaft freuen. Abends gibt’s dann keine Gnade mehr: Cocktailbar und Live-Partyrock mit „Doggy Bax“ – der Eintritt kostet nur 3,00 €!

Aber halt, das war noch nicht alles! Am Sonntag beginnen wir den Tag mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück und einem besinnlichen Fest-Gottesdienst, begleitet von unserem Chor. Danach geht’s sportlich weiter mit dem U11-Fußballturnier und einem Testspiel unserer U13 Junior*innen.

Und vergesst nicht, euch die verschiedenen Abteilungen wie Bodyfit, Aktiv+, Gymnastik, Chor und Basketball anzuschauen. Hier könnt ihr euch informieren und mitmachen!

Das absolute Highlight über beide Tage ist unser Mittelalterlager der „Krakenhorde“! Hier erwarten euch spannende Aktivitäten wie Axtwerfen, Schwertkampf und vieles mehr. Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, mit einer Vielzahl an leckeren Speisen und Getränken für jeden Geschmack.

Und für die Kleinen haben wir natürlich auch was auf Lager: Hüpfburg, Lagerfeuer & Stockbrot, sowie jede Menge weitere tolle Aktivitäten!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch 120 Jahre SG Hettstadt zu feiern!

Herzliche Grüße,

Euer Orga-Team der SG Hettstadt