Hauptversammlung 2021

Im Rahmen der Hauptversammlung am 12.10.2021, wurde eine neue Abteilungsleitung der Tennissparte der SG Hettstadt gewählt. Nach über 35-jähriger intensiver und höchst erfolgreicher Arbeit als Abteilungsleiter trat Harald Mattigkeit für diesen Posten nicht mehr an. Harald war seit 1985 für den Tennisverein tätig, ab 1996 als 2. und seit 2002 als 1. Abteilungsleiter. Unter seiner Ägide erhöhte sich die Mitgliederzahl auf zuletzt 150. Wir danken Harald herzlich für sein aufopferndes Engagement und freuen uns, mit ihm auch zukünftig im Tennisheim schöne Stunden zu verbringen. Des Weiteren verabschieden wir Jörg Graf, der ab dem Jahr 2000 als Sportwart das Tennis in Hettstadt auf ein neues Level hob. Wir danken Jörg hierfür ebenfalls herzlich. Auch Karl-Heinz Will, der seit 1998 als Schriftführer fungierte, möchten wir gerne verabschieden. Wir danken Karl-Heinz für seinen langjährigen Einsatz in aller Form.

Ab sofort übernimmt Stephan Schröppel das Amt des 1. Abteilungsleiters. Ihm zur Seite stehen mit Dieter Haber als 2. Abteilungsleiter, Nina Neubauer als Schriftführerin, Jana Gerdenitsch (wie bisher) als Kassiererin, Markus Volkamer als Sportwart (Vertretung Elias Graf), Jörg Autering als Jugendwart (Vertretung Bernd Greisinger), Michael Rachel als Digitalbeauftragter sowie Meike Hosenfeld und Julia Bloemer als Eventmanagerinnen ein kompetentes und hochmotiviertes Team. Die neue Vorstandschaft bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die anstehenden Projekte.